Sonntag, 5. Dezember 2010

~~~Stempelträume #60~~~




Hallo liebe Leser!

Ich wollte Euch erst einmal einen schönen 2.Advent wünschen. Geniesst die ruhige Zeit.

Liegt bei Euch so viel Schnee wie bei uns? Die Kinder freuen sich und sind draussen.

Nun aber zu der Stempelträume Challenge.

Diese Woche habt Ihr die Aufgabe

eine Weihnachtskarte in ungewöhnlichen Farben

zu gestalten.

Ich habe mir meinen neuen Whipper Snapper Elch dazu ausgesucht. Der ist irgendwie komisch.

Obwohl ja lila dieses Jahr ganz gross rauskommt ist es für mich eine ungewöhnliche Farbe für

eine Weihnachtskarte.

Schaut aber mal selber.



Vielen Dank auch wieder an Euch für die lieben Kommentare.

Es ist immer wieder toll zu sehen wieviele auf die Seite kommen und das meine Werke beu Euch ankommen.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Advent.

Bis bald


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, Mimi. Gefällt mir sehr.
    Auch dein Elfenschuh ist ja wohl total niedlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Danke für die lieben Adventswünsche, ich konnte den Tag wirklich geniessen, ich hoffe du auch!
    Deine Karte gefällt mir sehr und ich finde das lila passt wunderbar...
    Herzliche Grüsse zur neuen Woche,
    Mo
    PS: du hast mich betr. Nähen gefragt, ich nähe alles mit der Maschine...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    was für ein lustiges Motiv.
    Deine Karte hast du wunderschön gestaltet.
    Mir gefällt sie sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.