Dienstag, 7. Dezember 2010

~~~30 x 30 Tasche~~~




Hallo liebe Leser!

Wie so oft wenn man im internet surft habe ich eine schöne Anleitung gefunden.



Gerade jetzt zu Weihnachten wo man mal die eine oder andere Kleinigkeit verschenken möchte.

Es passt, finde ich, viel rein.

Nur bei den Maßen müsst Ihr Euch das noch mal anders ausrechnen.

Ich habe nur von der einen Seite etwas weggenommen und schwups passt es ja auch logischer

weise nicht mehr.

Nun habe ich an den Aussenseiten und Innen an der Seite ebend braunes Designerpapier

geklebt.

Diese Tasche soll meine mutter zum Geburtstag bekommen. Es kommt noch etwas Süsses rein

und ein Gutschein zur Creativa mit Zugfahrt .

Aber seht mal selber.


Ich wollte Euch noch darauf hinweisen das ich ich die hier gefundenen Anleitungen mal in einer

Rubrik untergebracht habe.

Dann muss man nicht soviel suchen.

Viel Spass beim nachbasteln.


Vielen lieben Dank auch wieder für Eure netten Kommentare. Ich freue mich jedes mal erneut

darüber.

Ihr seid einfach Klasse.

Bis bald



Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön geworden.
    Eine klasse Geschenkverpackung!Da wird sich Mutti bestimmt drüber freuen.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen hast du toll gestaltet.
    Deine Idee die Anleitungen zu sammeln und sie in die Sidebar zu stellen finde ich super.
    Ich hatte das auch mal vor,..... aber bisher ist es dabei auch geblieben. rrr. räusper.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.