Montag, 29. November 2010

~~~Elfenschuh~~~




Hallo liebe Leser!

Vielen Dank für Eure tollen Kommentare. Das ist so schön von Euch.


Heute möchte ich Euch mal einen kleinen Elfenschuh zeigen. Ich fand den so toll und es ist mal etwas anderes zu Weihnachten oder Nikolaus.

Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

Und hier ist die Vorlage.

Ihr müsst nur etwas runterscrollen dann könnt Ihr auch ein Video dazu sehen.

Aber schaut mal selber.

Er ist für das erste Mal nicht ganz so perfekt wie ich es gerne hätte aber

ich bin damit fürs erste zufrieden.




So nun wünsche ich Euch einen angenehmen Wochenstart

bis bald


Kommentare:

  1. Oh ist der schön.Ich finde ihn megaklasse!So richtig schön weihnachtlich und feengleich kommt er daher und erzählt uns aus einem fernen Land.Ich habe sofort das Bild von kleinen Feen und Elfen mit Bommelmützen vor Augen, wie sie vor ihren Fliegenpilzwohnungen stehen und eine Schneeballschlacht machen.*grins*Der würde meiner kleinen Maus garantiert auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Zeigen :0)
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll.
    So ein Feenschuh hat irgendwie immer was besonderes. Ganz toll gemacht. Der gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich nochmal.
    Wenn ich das Kerzenmotiv ausmalen möchte, oder embossen, stempel ich es nicht auf einer Serviette, sondern auf Butterbrotpapier.
    Das funktioniert allerdings nur auf weißen Kerzen.Viel Spaß beim Ausprobieren.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem "Adventskranz". Der Kranz ist selbstgemacht - aus einem Kreis mit einem innen rausgestanzten weiteren Kreis. Rund um die Ränder habe ich dann einen Streifen Cardstock geklebt.

    Der Elfenschuh ist übrigens wunderbar - den werde ich doch glatt auch mal probieren!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.