Sonntag, 12. Dezember 2010

~~~Stempelträume #61~~~




Hallo liebe Leser!

Erst einmal wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent.

Nicht mehr lange und es kommt der Weihnachtsmann wie unsere Kinder sagen.

Dann möchte ich mich bei Euch wieder bedanken für die tollen Kommentare.

Ich werde mir für nächstes Jahr ( leider schaffe ich es dieses jahr nicht mehr ) ein kleines Candy

für Euch einfallen lassen als kleines Dankeschön an Euch.


Ab heute gibt es ein sehr schönes Thema bei Stempelträume wie ich finde.

Das Thema ist passend zu dem Wetter.

Bei manchen liegt vielleicht noch Schnee bei uns ist er schon teilweise weggetaut.

Ihr habt diese Woche die Aufgabe eine Karte nur in

weiss

zu gestalten

Hier ist mein Werk






Leider sxieht man garnicht so richtig die Prägung.

So ganz in weiss finde ich die Karten immer sehr edel. Das hat was.



3 Kommentare:

  1. Also ich finde, dass man die Prägung sehr gut erkennen kann und deine Karte gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, deine in weiß gestaltete Weihnachtskarte sieht total edel aus.
    Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mélanie!
    another fab card!
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.