Sonntag, 28. November 2010

~~~Stempelträume #59~~~






Hallo liebe Leser!

Erst einmal wünsche ich allen meinen Lesern einen schönen ersten Advent.

Genießt die schöne Vorweihnachtszeit mit Euren Lieben.


Und da ja heute wieder Sonntag ist gibt es auch bei Stempelträume wieder eine neue Challenge.

Das Thema für diese Woche heisst

grün/rot

Hier ist meine Karte dazu.






So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Advent und vergesst nicht heute abend das erste

Lichtlein anzuzünden.

Bis bald



Kommentare:

  1. Hi Mélanie,
    i love your card. i don't know this snowman, he's too cute!
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Dir auch einen schönen 1. Advent!
    Deine Karte sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut und zum 1. Advent sehr passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!
    Dein Kärtchen ist zuckersüss..., ich liebe das Motiv, die Papiere und die so passende Kerzen-Bordüre...
    Herzliche 1. Adventsgrüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen schönen und besinnlichen ersten Advent!Deine Karte ist wirklich zuckersüß geworden-ganz große Klasse!Irgendwie bin ich immer noch nicht dazu gekommen,noch ein paar Weihnachtskarten zu machen.Achja die Zeit*grins*
    Danke Dir auch noch mal für all die lieben Kommentare auf meinem Blog,ich freue mich immer sehr,auch wenn ich nicht so oft zum Bloghop komme :0(Sorry
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Melanie, was für eine zauberhafte und fantastische Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut......eine ganz wundervolle Gestaltung und eine super Coloration.

    Wünsche dir auch einen schönen 1.Advent, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, wunder, wunderschön...ganz zauberhaft.
    Rot/Grün gefällt mir dieses Jahr besonders gut.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    deine Karte ist super super süß geworden! Ich bin begeistert.

    Wünsche euch auch noch einen schönen 1. Adventsabend.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.