Sonntag, 31. Oktober 2010

~~~Stempelträume #55~~~




Hallo liebe Leser!

Heute ist mal wieder Stempelträume Zeit und das Thema heisst diese Woche

LIEBLINGSTIERE


Diese Woche könnt Ihr etwas von Irishteddy gewinnen.

Diesen tollen Stempel




hier ist mein Werk dazu:



Ich wollte mich auch wieder bei Euch für eure tollen Kommentare bedanken. Und wo wir schon

dabei sind über Kommentare zu reden
ich habe ein neues Bewertungssystem eingefügt.

Wer also mal nicht soviel Zeit hat mit den Kommentaren schreiben kann auch nur mit einem

Klick seine Bewertung abgeben. Unten unter " REAKTIONEN "

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

bis bald


4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe diesen süßen Igel gesehen. Der ist echt super coloriert (ist er doch oder? :-)) Und die Fareb passen super zusammen!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  2. ...wie ich sehe, mögen wir die gleichen Tiere...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden.....tolle Zusammenstellung und der Igel ist echt knuffig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mélanie
    to cute this hedgehog!
    love your layout
    céline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.