Mittwoch, 3. November 2010

~~~Teelichterkarte die Zweite~~~



Hallo liebe Leser!


Heute wollte ich Euch mal meine Teelichterkarte zeigen die schon etwas länger bei mir liegt.

Ich fand die Tilda dazu passend mit ihrem Lichtlein. Ich habe das Licht etwas mt Stickles

beglittert.

Leider sieht man es nicht so schön.

Nun müssen nur noch Teelichter hinein und dann wird es verschenkt an einen lieben Menschen.

Die Anleitung für die Karte findet Ihr hier.

Und das schöne daran es ist eine Anleitung in cm.


So nun einmal von vorne



Und einmal von innen



Erst jetzt auf dem Bild ist mir aufgefallen das ich doch noch ein Tag basteln werde und es hinter

die schöne Bordüre klemmen werde.

Manche Dinge fallen erst auf wenn man sie auf einem Bild

sieht.


Bedanken möchte ich mich bei Euch auch wieder da das kurze Kommentarfeld sehr gut von Euch

angenommen wurde.

Danke auch für die tollen anderen Kommentare.

So nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche


Kommentare:

  1. Liebe Melanie!
    Deine Karte ist sehr hübsch und die Idee mit den Teelichtern so passend zu der Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe aus der Schweiz,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Lichterkarte hast du da gemacht und das Motiv passt wirklich klasse dazu, tolle Arbeit!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut......ein tolle Gestaltung............

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    oh , it 's a wonderful project! i love your tilda!
    i will try too
    céline (france)

    AntwortenLöschen
  5. weia ist die knuffig, die Tilda, so schön coloriert und mit der tollen Karte - tolles Papier!! - dazu ... hach!

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.