Donnerstag, 5. August 2010

~~~Schäfchen~~~



Hallo Ihr!

Heute wollte ich eigentlich eine Karte für einen morgigen 50. Geburtstag basteln.

Ich habe auch schon angefangen aber wie das so ist fehlte mal wieder ein passender Sketch.

Ich setzte mich an den Computer und suchte und dann viel mir eine Schäfchenkarte ein.

Ist zwar nicht passend für den Geburtstag aber die Idee musste ich sofort umsetzten.

Na wie findet Ihr das?


Es sind alles Stanzteile ausser die Augen und die Füsse. Und man kann sie auch aufklappen.

Und die Karte für den Geburtstag wird hoffentlich morgen fertig.

Bis morgen und einen schönen Abend noch.


Kommentare:

  1. Waahhhh, ist die cool, das muss ich mir merken.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüß. Toll geworden.
    Der Prägefolder ist ja ideal dafür.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Super, daß Du das umgesetzt hast, die "Locken" sind auch wie geschaffen für Schafe *g*
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mama

    Das Schäfchen ist süß geworden.
    Wir freuen uns schon auf dein nächstea Werk.

    Liebe Grüße Deine
    Kinder

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so very super cute!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.