Sonntag, 8. August 2010

~~~Stempelträume # 43~~~

Hallo liebe Leser!
Also als erstes muss ich mich entschuldigen das ich meine Karte für den Geburtstag nicht eingestellt habe da ich vergessen habe sie zu knipsen. Dummbatts ich.

Dann heisst es heute auch wieder Stempelträume Zeit wo Ihr diese Woche etwas tolles gewinnen könnt.

Das Thema heisst diese Woche für Euch
Songtext

"Kiss from a rose"

Baby, I compare you to a kiss from a rose on the grey
Ooo, the more I get of you, the stranger it feels - yeah
Now that your rose is in bloom
A light hits the gloom on the grey

und hier der Gewinn der von Irishteddy gesponsort wurde




Ich habe es leider diese Woche nicht geschafft dafür etwas zu werkeln. Aber ich werde mich bessern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.