Mittwoch, 4. August 2010

~~~Utensilo ~~~

Hallo Ihr!

Vielen lieben Dank für die lieben und netten Kommentare. Ich freue mich immer wenn meine Werke Euch auch gefallen.
Ich weiss ich bin zwar kein Profi aber dafür das man manche Sachen das erste Mal näht oder bastelt ist es schon ganz gut.

Heute habe ich mal wieder etwas genähtes für Euch.
Ich habe mal ein Utensilo nach dieser Anleitung genäht und soll ich Euch was sagen es hat wunderbar und schnell funktioniert.
Habe es schon mal auf Digits Blog gesehen und da dachte ich mir da kann man
auch gut ein Geschenk mit verschenken.

Aber schaut selber.


Viel Spass beim nachnähen.

Kommentare:

  1. Hallo Mama

    Das Körbchen sieht große Klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Michelle (Peaches)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes/schöner Utensilo! Um den Stoff werden Dich wohl einige benieden, wenn es der von IKEA ist *g* den gibbet ja nicht mehr.
    Bist Du jetzt Utensilo-infiziert? *g*
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.