Sonntag, 13. Juni 2010

~~~Stempelträume Challenge~~~


Hallo liebe Leser!

Erst einmal muss ich mich entschuldigen das ich in den letzten Tagen nichts von mir hören lassen habe.

Aber bei uns jagt wieder ein Termin den anderen. Die grosse hatte Schulabschluss wechselt nach den Sommerferien auf eine andere Schule und bei dem Kleinen ist auch immer wieder mal ein Termin.

Dann möchte ich Euch auch noch berichten das wir schon wieder 7 kleine Hasenbabies haben wo wir eigentlich nicht gerechnet haben.
Aber wir haben wohl die ersten jungen zu spät bemerkt so das sich unser Hasenjunge Bommel noch einmal an Krümel ausgetobt hat. Die Hasenbabies zeige ich Euch mal wenn ich sie sich richtig ablichten lassen.

So nun aber zu der heutigen Challenge.


Heute heisst es bei Stempelträume

" Ohne Designerpapier"

und ich muss sagen das ist ein wunderschönes Thema.

Da habe ich mal mein Embossingpulver wieder mal hervor gekramt. Und man kann sich ja so richtig auslassen bei diesem Thema.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte genauso gut wie mir.

Über liebe Kommentare von Euch , das wisst Ihr ja sicherlich, freue ich mich wieder.





Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    bei euch ist jaaa eine Menge los ;o)
    Deine Karte ist sehr schön..
    Die Stempel gefallen mir..
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag mit eurer kleinen Hasenbande ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Ja, irgendwie ist man dann froh, wenn endlich die Ferien da sind. Deine Karte gefällt mir sehr, toll ausgelassen, mach ruhig öfter. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist toll....

    Der Stempel von meiner Niedlichkarte ist von Marianne Design...party fun stamps - Schäfchen

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    woow Deine Karte ist umwerfend schön!!! Wirkt super edel!! Spitze!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.