Sonntag, 20. Juni 2010

~~~Stempelträume Challenge # 36~~~






Hallo liebe Leser!

Es ist wieder Sonntag und bei Stempelträume gibt es wieder eine neue Herausforderung die heisst

Streifen und Punkte

Vielen Dank auch an alle die beim letzten Mal mitgemacht haben. Es enstehen so schöne Werke immer.

Danke auch für die lieben Kommentare.

Nun aber zu meiner Karte
Ich habe gleich meinen neuen Stempel vom Flohmarkt eingeweiht. Ich finde den so süss.
Coloriert habe ich mit den Polychromos.



So nun wünsche ich Euch ein schönes Bastelrestwochenende noch, da ja mit dem Wetter sowieso nichts los ist.


Kommentare:

  1. Ein ganz süßer lieber Gruß Melanie, die Kleine ist toll coloriert. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte,gefällt mir farblich auch sehr. Und das süße Motiv ist so schön coloriert.
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist da eine süße Karte gworden. DAs Motiv ist total schön und steht auch noch auf meiner Wunschliste. Einfach nur richtig schön harmonisch.
    Herzliche Grüße
    alma

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte..
    Die Kleine ist ja niedlich und deine Gestaltung ist wahnsinnig schön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.