Montag, 31. Mai 2010

*** Foto - Würfel aus CD Hüllen ***

Hallo liebe Leser

Gestern bin ich mal so durchs Internet gesurft und da fand ich bei Scraponomys Blog dieses hier.

Einen Foto CD Würfel.

Schaut Euch mal das Video dazu an.

Ist das nicht eine tolle Idee? Und ganz einfach nachzuarbeiten. Ich finde so etwas ist auch eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass.
In die Mitte kann man eventuell noch einen Teiler einarbeiten dann hat man eine wunderschöne Stiftebox.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mal von allen vier Seiten fotografiert.


Ich habe einen Würfel für meine Kinder gemacht. Da wir ja vor 3 Wochen kleine Kaninchen bekommen haben und wir sie nicht behalten werden wurden die Fotos von den kleinen in den Foto Würfel umgesetzt.

Was sagt Ihr dazu? Vielleicht macht Ihr ja auch mal einen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart


Kommentare:

  1. Hey, der Würfe sieht gut aus.
    Tolle Idee.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie cool ist das denn, kann man vielen Gelegenheiten anpassen ... du hast ein feines Erinnerungsstück draus gemacht. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja mal cool. Sieht klasse aus.
    Danke für das Video. Kann man bestimmt mal gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Melanie!

    Die Würfel-Idee find ich super ("mir merken muß" ;-) ) und Du hast Sie ganz fantastisch umgesetzt!! Gefällt mir seeehr!

    Wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz niedliche und liebe Idee!
    Gefällt mir sehr..
    Herzlichen Dank für deine immer lieben Einträge,
    ich freue mich immer sehr darüber.
    leider dauern die Nachwehen vom Umzug noch an,drum bin ich etwas wenig Online um hier zu sein,sorry
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.