Dienstag, 4. Mai 2010

***Muttertagskarte der anderen Art ***



Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich für Euch mal eine Muttertagskarte der etwas anderen Art. Ist ganz spontan heute morgen entstanden. Erst hatte ich ein süsses Hänglarmädel coloriert. Dann mit einem Spelli ausgestanzt aber an der einen Seite ist mir die Schablone verrutscht so das ich etwas von dem Herz mit weggestanzt hatte. Dann habe ich hin und her überlegt was könnte man machen. Dann viel mir ein ob man diese selbstgemachten Blumen auch mit Herzen machen kann? Also gesagt getan und siehe da es sah wirklich toll aus. Etwas mit Stickles beglittert und fertig war mein kaschierer.Aber nun gefiel mir das Mädel nicht mehr auf der Karte. Also runter damit und nur das Herz in Szene gesetzt. Ich bin gespannt wie es Euch gefällt.




So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Oh, die ist so wunder,wunderschön liebe Melanie, ist dir ganz ausgezeichnet gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    die Idee mit dem Herz ist klasse. Danke für´s Mitmachen bei Shapes and more.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. hallo melanie
    deine akrte ist wunderschön
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie supergut...die Farben und die Idee mit dem Spelli...einfach super!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Muttertagskarte ist das geworden, gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Muttertagskarte.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.