Mittwoch, 5. Mai 2010

***********~~~Blog Candy~~~************


Liebe Blogleser!

Heute möchte ich mich mal bei Euch bedanken für die vielen Besuche und ganz lieben Kommentare von Euch. Was wäre ich ohne Euch. Ich freue mich jedesmal wenn Euch meine gebastelten Karten oder das genähte gefallen. Das baut unwahrscheinlich auf.

Deshalb heisst es heute bei mir.

Candy Alarm

Was Ihr dafür tun müsst:

Eigentlich nicht viel.

*** Schreibt einen Kommentar unter dieses Candy***

***Verlinkt mich in Eure Sidebar ( wenn Ihr es noch nicht getan habt )***

***Tragt Euch als Verfolger ein***

***Und erzählt es auf Eurem Blog weiter***

Und nun komme ich ins Spiel und drücke Euch alle meine Daumen .

Nun sage ich noch was das Candy beeinhaltet:

~~~ 10 Scheibenmagneten~~~

~~Eine Schneemannschablone~~

~~doppelseitiges Klebeband~~

~~Wassertankpinsel Large ~~

~~3 kleine Tütchen mit gestanzten Blumen und Zweigen von Nellie Snellen~~

~~Stempelreiniger~~

~~Block mit Papier in den schönen Frühlingsfarben~~

und ein kleines Kästchen mit verschiedenfarbigen Raindrops

So nun wünsche ich Euch allen ganz viel Glück.

Den Gewinner/in zieht meine Tochter am 16.05.2010.



Kommentare:

  1. Na da versuch ich doch mal mein Glück bei Dir :-)Einen tollen Blog hast Du hier.Mach weiter so und viel Spaß dabei wünscht Dir
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast Du. Verlinkt habe ich das Candy bereits.

    Viel Spaß weiterhin und bis bald
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein sehr schönes Candy zusammengestellt......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich möchte es auch versuchen. das ist so ein schönes candy.
    greez

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    na dann will ich auch mal mein glück versuchen...ich hab dich scon bei mir verlinkt und gleich trag ich mich noch bei den Verfolgern ein. Ich wünsch dir noch weiterhin ganz viel Kreativität, viel Freude und Zeit um deinen Hobbys nachzukommen. Ich drück dir die Daumen, dass noch ganz viele mitmachen bei deinem tollen Candy...einen Daumen drücke ich aber nur für mich hganz alleine..ggg

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Melanie!
    Ui, da has du aber ein tolles Candy gestartet!
    Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen!
    Auf meinem Blog habe ich dich verlinkt, auf www.balisa.de habe ich eine News geschrieben ;o) und zu deinen Verfolgern gehöre ich schon lange!

    Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie.
    Das ist toll. Da werde ich doch mein Glück versuchen.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mimi,

    einen tollen Blog hast du, der ist soooo schön rosa.
    Dein Candy ist auch wundervoll, hab dich verlinkt und verfolgen tu ich dich jetzt auch ;D

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Melanie,
    ein schönes Candy, vielen Dank für die Chance!
    Verfolger bin ich schon längst, Post schreib ich jetzt, verlinkt bist Du, nu noch einen Beitrag schreiben :)
    Lieben Gruß und Dir und uns viel Spaß weiter mit Deinem Blog mit den schönen Sachen!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi,
    schönes Candy. Dann versuche ich doch mein Glück mal bei dir .
    Ich verfolge dich ja sowieso schon regelmäßig, nun aber auch "offiziell".
    Werde gleich dein Candy in meiner Sidebar verlinken und davon "erzählen".

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Namensvetterin, da will ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen. Verlinken und mich als Leser eintragen wird sofort erledigt. Beitrag wird auch gleich geschrieben.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich versuch auch mein Glück und werd Dich auf meinem Blog verlinken und als Leserin eintragen. Möchte Dich aber auch gerne zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ein tolles Candy.
    Da versuch ich doch mal gern mein Glück.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Mensch, so ein schönes Candy... Da probiere ich doch glatt auch mal mein Glück - vielleicht erwisch ich ja mal nen Glückstag ;)

    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG und weiter so,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. huiii, so ein schööönes candy!! da mach ich doch auf den letzten drücker noch mit ;O)
    wünsch dir für die zukunft weiterhin viel freude an dem, was du machst!!
    liebe grüsse und vielen dank für die chance!
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    *puh* bin ich zu spät? Ich hoffe nicht. War bei Deiner Tochter zu besuch und habe da von deinem Candy gelesen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.