Sonntag, 2. Mai 2010

*** Ich heisse Tilda Schnecke ***

Hallo Liebe Blogleser

Schaut mal wer gerade ebend bei mir eingezogen ist. Ist die nicht süss?




Die Anleitung habe ich aus dem Buch" Tildas Sommergarten "von Tone Finnanger


Ich freue mich das ich heute mal etwas Zeit gefunden habe und Euch endlich mal wieder ein paar neue und schöne Sachen zeigen kann.


Kommentare:

  1. Du meine Güte, wie süüüüüß. Zum Dahinschmelzen !

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die ist ja sooo süß.
    Ich liebäugel schon länger mit dieser tollen Schnecke, es reizt mich ja so, es auch einmal auszuprobieren, eine zu nähen. Aber im Moment ist dafür leider gar keine Zeit. schnief.
    Deine ist ja soooo niedlich. Echt klasse gemacht!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecke ist jar wirklich süß. Falls ich mal den Schnitt auftreibe, würd ich auch eine herstellen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.