Sonntag, 2. Mai 2010

~~~ Stempelträume # 29 Challenge ~~~

Hallo liebe Blogleser!


Vielen Dank an Euch alle erstmal für die netten Kommentare. Ich freue mich jedesmal wenn ich auf meinem Blog schaue und es ist schon wieder ein lieber Kommentar geschrieben worden.
Das spornt mich immer wieder an.

Ausserdem ist mal wieder Sonntag und Stempelträume Zeit.
Das Thema diese Woche lautet:

Sommerlaune



Da ja auch bald der Muttertag ansteht habe ich mir so gedacht ist diese Karte passend für die Sommerlaune und den Muttertag. Ausserdem finde ich diesen Stempel einfach nur genial.

Die Qualquappen und Mutter Frosch sind mit 3 D Lack bearbeitet. Kommt leider nicht so toll rüber aber in natura sieht sie wirklich schön aus. Die Flügel von der kleinen Fliege wurde mit Stickles angemalt.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.


Die Blümchen habe ich selbst gemacht. 6 Blüten versetzt übereinanderlegen. In der Mitte ein Loch stanzen. Eyelett oder Brad in die Mitte und das ganze habe ich dann angefeuchtet und bis auf das letzte Blatt zusammengeknüddelt. Nachdem es trocken war habe ich die Blätter etwas auseinandergezogen und mit weissem Stempelkissen betupft.
Ich hoffe ich konnte Euch mit dieser kleinen Anleitung eine Freude machen.

So nun aber ran an die Bastelsachen und viel Spass bei diesem tollen Thema


Kommentare:

  1. Wowwwwww, wie wunderschön.....soooo toll gearbeitet. Da stimmt einfach alles. Klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine sehr schöne Karte, die ist dir super gelungen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.