Freitag, 7. Mai 2010

~~~ Geschirr ist angekommen~~~

Hallo liebe Blogleser!

Ich hatte Euch doch schon von der tollen Aktion von " Endlich Zuhause" geschildert. Und was soll ich Euch sagen ich wurde angenommen. Ich wurde gleich den nächsten Tag informiert und 2 Tage später war das Geschirr schon bei mir. Ich habe mir das Set Montreal von Ritzenhoff & Breker ausgesucht das wie ich finde ein bisschen Fliepi aussieht.


Das Set besteht aus 6 Tassen,6 Unterteller und 6 Kuchentellern.
Das Geschirr wurde sehr gut mit Luftpolsterpäckchen verpackt damit nichts kaputt geht. Also ich finde es ist immer ein Grund mal bei dieser Webseite vorbeizuschauen.

Im Kurztext:

Sehr schnelle Kontaktaufnahme,Versand und Verpackung!



1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Wow, das ist wirklich ne tolle Aktion!

    Da hast Du Dir ein schönes Geschirr ausgesucht, mit dem hab ich auch schon geliebäugelt, es würde bei mir wohl eher auf das mit dem grünen Dekor hinauslaufen.

    Und das Tafelservice ist ja auch nicht so preisintensiv, oder?

    Toll! Viel Spaß mit einem völlig neuen Frühstücks- und Kaffee-Gefühl!

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.