Freitag, 7. Mai 2010

***Geburtstagskarte für einen Jungen***

Hallo liebe Leser!

Ich wollte Euch mal eine Karte zeigen die meine Tochter heute mit zum Kindergeburtstag ( kann man das mit fast 11 Jahren noch sagen?) nahm. Der Junge ist eigentlich Fussballfan aber den einen Stempel den ich dafür verwenden kann den hat er schon letztes Jahr bekommen. Also bin ich auf einen Pirat gekommen.Dieses mal habe ich mit Polys coloriert. Das Fass hat noch ein paar kleine Schätze bekommen. Und der Totenkopf wurde mit meiner Slice und der Karte Spellbound geschnitten. Danach wurde er mit 3 D Lack verziert. So nun aber genug gesabbelt. Schaut einfach mal.





Kommentare:

  1. Deine Karte schaut spitze aus!!! Da wird sich der junge "Mann" ganz sicher riesig freuen!!

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    Viele Grüße aus Nordhessen!
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die Karte sieht super aus.
    Der Totenkopf ist ein totaler Hingucker. lächtz.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.