Sonntag, 9. Mai 2010

***Fliepi Look heisst es ...

... heute bei Stempelträume.

Das Thema finde ich richtig gut da konnte ich meine neuen Stempel die ich bei Jay Jay im Flohmarkt ergattert habe ,endlich mal einsetzten.
Die Bordüre oben und unten ist mit einem Betty Stempel gestempelt.


Diesesmal gibt es wieder eine Verlosung und zwar könnt Ihr diesen tollen Stempel von Irishteddy gewinnen.



So nun wünsche ich allen Müttern einen schönen Muttertag und lasst Euch mal ein bisschen verwöhnen.


Kommentare:

  1. Knuffig!

    Eine süße Karte!

    Bin ja nicht soo der FliePi-Anhänger, aber diese Karte gefällt mir super!

    Das Motiv ist auch total toll!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine süße Karte. Gefällt mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir soooo gut...bin dem Fliepifieber verfallen...gg..das Motiv kenn ich noch nicht, find ich aber ganz ganz toll...wenn du den Stempel hast, würdest du da Abdrücke tauschen wollen? Hab aber mehr noncute stempel....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.