Montag, 10. Mai 2010

~~~ Tilda Herz~~~

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich Euch ein Tilda Herz mal zeigen. Ich habe es für meine Freundin zum morgigen Geburtstag genäht.


Und ich möchte das nur ganz kurz erwähnen ist es mein 1. Tilda Stoff. Er ist mir eigentlich zu teuer. Aber ich habe ihn bei 1..2..3.. ersteigert.

So nun bin ich gespannt was Ihr zu meinem Herz sagt.



Ich nehme auch Verbesserungswünsche an.
Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch etwas ein.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.


4 Kommentare:

  1. Huhu Melanie!
    Tildastoff... *träum* aber es gibt ja noch anderen schönen :)
    Das Herz ist süß geworden, sie freut sich bestimmt!!
    Mir persönlich wäre die Schleife zu groß, also das Band zu breit. Sonst... ganz toll!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse! Für mich sieht es perfekt aus.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Herz liebe Melanie!
    Die Tilda-Stoffe sind soooooo schön.
    Deine Freundin hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    Wünsche, ich könnte auch nähen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. wow! ein wunder schönes Herz!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.