Mittwoch, 21. April 2010

~~~Konfirmationskarten~~~

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich Euch mal meine 4 Konfirmationskarten die ich gemacht habe. Sie sind mal nicht so traditionell wie man sie sonst immer kennt. Ich habe sie alle gleich gearbeitet aber je Papier wirgt auch jede Karte wieder anders. Die Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben des geweiligen Konfirmanten.Ich hoffe Euch gefallen sie auch. Würde mich über liebe aber auch verbesserungswürdige Kommentare freuen.



Kommentare:

  1. Hallo,
    mir gefallen deine Karten.
    Durch die jeweiligenn Buchstaben, werden sie persönlich, und dass gefällt mir.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sehen doch total klasse aus, gefallen mir sehr gut.

    Und mit dem Anfangsbuchstaben, finde ich eine super Idee!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das ist mal ne super Abwechslung zu den sonstigen Konfirmationskarten! Wunderschön und die Idee mit den Buchstaben ist klasse!

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karten gerade toll, weil sie so anders sind. Wirklich super.
    Ich wüsste jetzt nichts, was du ändern solltest. Sind gut, so wie sie sind.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh these are beautiful, I love the colour combos and the punches you have used

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Karte liebe Melanie!
    Die Idee mit den Anfangsbuchstaben finde ich klasse. Die Karten mit A und L gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße und ein schönes WE für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mama

    Da hast Du aber schöne Konfirmationskarten gebastelt.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.