Freitag, 30. April 2010

~~~Mein Name ist Schaf 001 ~~~

Hallo liebe Blogbesucher

Heute wollte ich Euch jemanden vorstellen.
Mein Name ist Tilda Schaf 001 .
Es sind ein paar kleine Fehler dabei aber ich habe es versucht so gut wie es geht zu kaschieren. Ich bin auch noch nicht ganz fertig.
Die Nase fehlt noch und auf die rechte Seite wollte ich noch einen Herz Flicken kleben.
Da habe ich nämlich den Bock geschossen und das Oberteil und Unterteil extra ausgeschnitten und später zusammengenäht. Aber naja der erste Versuch. Beim nächsten bin ich schlauer.

So nun bin ich gespannt wie Euch mein Schaf gefällt.





Ganz liebe Grüsse

Melanie






Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde dein Schaf totol knuffig, und irgendwie ein bisschen zum schmunzeln.
    Das muß man einfach lieb haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie süß liebe Melanie!! Dein Schaf gefällt mir seeeeehr!! Bin ganz hin & wech!

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie süß....total knuffig. Gefallt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.