Freitag, 16. April 2010

*** Erdbeeren***


Hallo liebe Blogleser!

Ja die sind lecker. Ich freue mich schon auf die leckere Erdbeerzeit.
Da man ja überall auf den Blogs etwas genähtes zur Zeit sieht wollte ich mich da auch mal dranwagen.

Die Seite wo ich diese Erdbeeren gefunden habe findet Ihr HIER.

Da habe ich mich doch glatt verlesen und dachte ich muss einen 1 1/2 Inch Kreis ausschneiden. Kam mir alles sehr klein vor. Ja man sollte vielleicht auch mal die Anleitung dazu lesen. Da ich den Stoff schon zugeschnitten hatte habe ich daraus dann kleine Erdbeeren gemacht. Das grüne auf den kleinen Erdbeeren habe ich mir mit meiner Slice geschnitten als Vorlage und dann auf grünen Filz übertragen.

Aber schaut selbst.

Mein 1. Versuch.







Kommentare:

  1. Huhu!

    Ach jeeeh, die kleeeeenen sind ja süß! (ich hab in Erdbeerschalen aber ganz oft so Winzlinge drin *bg* )

    Und die großen sehen toll aus!

    Hab mir mal eben die Anleitung angeguckt - und wäre auch sehr verwundert gewesen über die "1" 1/2!

    Das ist ja noch leichter als die andere Anleitung, die ich hab! Dankeschön! Wollt am WE auch mal anfangen :)

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja super,da bekommt man direkt Hunger auf Erdbeeren, danke für den Anleitungslink.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uuuui, Deine Erdbeeren sehen ja zum Vernaschen süß aus!! Hast Du fantastisch hinbekommen!! Klasse!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die sehen ja zum Anbeißen aus. Super geworden, auch die kleine Erdbeere...einfach süß.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das sind jaaa leckere Erdbeeren..
    Toll..

    Du fragtest wo ich die Sachen beziehe.
    Ich muß gestehen das wir hier vor Ort..tolle Stoffläden haben und ein "reines" Tildageschäft das alles rund um Tilda hat.
    So kaufe ich Online im Moment nichts ein und spare sooo viel Portogeld ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.