Sonntag, 21. März 2010

~~~Stempelträume # 23. Challenge ~~~

Hallo liebe Blogleser!

Heute ist wieder Stempelträume Zeit.

Diese Woche heisst das Thema

Lila / Grün

Hier ist meine Karte dazu.

Man sieht leider nicht so schön das Hängerchen. Werde nachher noch ein anderes Bild einstellen.


Die Anleitung zu der Tent Karte habe ich von Bastelbiene . Schaut mal bei Ihr vorbei.

5 Kommentare:

  1. Wow, eine sehr schöne Karte, Mimi. Tolle Idee mit dem Hängerchen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    deine Karte ist echt toll. Das Hängerchen ist ja süß. Auch die Farbkombi gefallt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie!

    Uuuuui, Deine Karte ist ja wieder zu süß! Was ein knuffiges Motiv, eine fantastische Kartenform und die Vorganbe wundervoll umgesetzt!! Klasse!!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    supischön die Karte. Die Form muß ich unbedingt auch mal probieren.

    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie knuffig!

    Klasse! Und dankeschön für den Link wegen der Form :)

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.