Sonntag, 28. März 2010

~~~Stempelträume # 24. Challenge ~~~

Hallo Ihr lieben Leser!

Ja ich weiss, diese Woche habt Ihr nichts von mir gesehen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber wir renovieren gerade von Pascal das Zimmer und dann kam noch hinzu das jemand auf der Arbeit krank geworden ist und dafür musste ich einspringen.Ich muss sagen diese Woche war sehr anstrengend.

Dann möchte ich mich aber auch bei Euch bedanken das ihr immer so liebe Kommentare schreibt. Es gibt nichts schöneres wenn man abends sich kurz vor den Laptop schwingt und man sieht das seine Werke auch ankommen. Vielen lieben Dank an Euch.

Und dann möchte ich Euch auch noch daran erinnern das heute wieder Stempelträume Zeit ist.

Diese Woche heisst es da "OSTERN"

es gibt dieses mal eine Verlosung von Embellishments

und ich denke da wird Euch bestimmt etwas einfallen.

Leider hatte ich diese Woche keine Zeit etwas dafür zu basteln.

Aber ich werde es bestimmt nachholen sobald es hier wieder etwas ruhiger geworden ist.


So nun wünsche ich Euch ein schönes geruhsames Wochenende noch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.