Sonntag, 14. März 2010

*** Stempelträume 22. Challenge***

Hallo liebe Blogleser!

Heute ist wieder Stempelträume Zeit:
Diese Woche habt Ihr die Aufgabe ein Werk nach diesem Sketch zu basteln.

P.S. Es gibt eine Verlosung von Irishteddy´s Shop diese Woche.
Also das mitmachen lohnt sich.


Hier ist meine Karte dazu


Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Karte ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Gestalltung und ganz wunderbare Farben, die wirkt so richtig frühlingsghaft deine Karte.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, eine wunderschöne Karte. Ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie!
    Dein Kärtchen ist ein Traum!
    Sooooo schön!

    Grüßles Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank erstmal für Deine regelmäßigen Besuche bei mir und die netten Kommentare!!!

    Deine Karte ist ja ein Traum!! Wunderschöne Farbkombi und wundervolle Details! Klasse!!!

    GLG Katrin
    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh, Melanie, wie schön.
    Deine Karte ist echt ein Traum. So schöne Papiere, und die Motive liebe ich ja sowieso über alles.
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
    Und, vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Candy. Viel Glück.
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Love your gorgeous card!
    Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    Deine Karte ist wunderschön.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.