Montag, 1. März 2010

*** Karte für Friday Sketchers***

Hallo liebe Blogleser

Ich wollte Euch mal meine Karte zeigen mir der ich zum 1.ten mal bei Friday Sketchers mitmachen möchte. Ich hoffe Euch gefällt Sie so wie sie mir gefällt. Muss dabei sagen habe ausser bei den Stempelträume noch nirgends wo mitgemacht bei den Challenges.

Und ich möchte mich auch ganz lieb bei Euch bedanken für die netten und lieben Kommentare die Ihr mir immer hier hinterlasst. Das baut unwahrscheinlich auf und ermutigt einen immer wieder etwas neues einzustellen.
Deshalb gibt es bald auf meinem Blog ein kleines aber feines Candy.Wann das sein wird, wird noch nicht verraten.

Ich habe es diesmal mit Aquarellstiften ausgemalt. Leider kommen die Farben hier nicht so rüber. Es ist nicht so blass wie es hier aussieht.

So nun aber genug gesabbelt hier ist das Kärtchen.







Kommentare:

  1. Die ist ja süß, die Karte! Sie bringt wunderschön Frühlingslaune rüber!
    Und Deine Coloration gefällt mir super! So schön Ton in Ton mit den Papierfarben.
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. na, jetzt kann bzw muß der Frühling aber kommen, bei so einer schönen Karte, oder?
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Melanie, da ist dir ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen. Es paßt alles perfekt zusammen, du hast die Karte total klasse gestaltet. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oooch, Deine Karte ist total süß!! Jetzt kann's Frühling werden!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Ja, nun kann der Frühling gerne kommen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.