Montag, 1. März 2010

****Mal ein Stampin up Kärtchen****


Ich dachte mir mal so da ich nun schon bei 2 Stampin up Workshops dabei war und ich auch mal meine Stempel zeigen möchte, mache ich nun mal ein Frühlingskärtchen.

Die liebe Maren wird sich nämlich auch fragen, wo bleiben bloss die Karten mit den ganzen Sachen die sie kauft. Also hier schon einmal eines davon.



Kommentare:

  1. *g* genau, man sollte die Sachen ja auch mal nutzen, nicht nur angucken :) Eine schöne Karte hast Du damit gewerkelt! Das Set, in dem der Schmetti bei ist gefällt mir sehr gut und freu mich immer, wenn ich damit was sehe.
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Uuuui, Dein Kärtchen sieht ja wunderschööön aus!!! Tolle Lila-Töne!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.