Mittwoch, 3. März 2010

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Mama unddas alle deine Träume war werden,und vor allem Gesundheit.

Wünschen Michelle,Pasi und Papa

7 Kommentare:

  1. Liebe Melanie!
    Ich wünsche dir auch zu deinem Geburtstag alles Gute und Liebe, vorallem aber Gesundheit!
    Hab einen schönen Tag und laß dich feiern.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. Durch Zufall habe ich gesehen das du "die" Mimi aus dem Bastelflohmarkt bist. Schön zu sehen, habe dir ne PN geschickt. Liebe grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und das ist ja ein schön fröhliches Glückwunsch-Bild! Toll!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    1. Strophe:
    Happy Birthday to you,
    happy Birthday to you.
    Happy Birthday liebe Melanie,
    happy Birthday to you.
    2. Strophe:
    Zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag viel Glück.
    Zum Geburtstag liebe Melanie,
    zum Geburtstag viel Glück.

    Ich wünsche dir alles Gute. Vor allem aber Gesundheit.
    Lass dich heute feuern, und genieße den Tag.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. *g* Huhu Melanie, Überraschung gelungen, was? Freut mich *griiins* Nu sind wir quitt :)
    Lieben Gruß
    Silvia
    (hat sich aber ganz schön lange Zeit gelassen, die Post! Ts!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie!

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und es Dir gut gehen lassen?!

    Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.