Freitag, 4. Dezember 2009

~~~Stempelträume ~~~ #8 Challenge#

Hallo Ihr Lieben!!!

Muss Euch unbedingt diese Karte zeigen. Das ist nämlich mein neues Stempelset aus Amerika.

Die Karte habe ich gestern gebastelt dabei hatte ich irgendwie gar keine richtige Lust zum basteln.

Bin aber sehr überrascht was dabei herausgekommen ist.

Noch etwas zu den Bildern. Habe leider noch keine digitale Spiegelreflexkamera deshalb sind die

Bilder auch nicht so proffessionell fotografiert wie man sie auf anderen Blogs bewundern kann.

Zur besseren Ansicht KLICKT einfach auf die Bilder.


So nun wünsche ich Euch ein schönes 2. Adventswochenende.



Bei STEMPELTRÄUME gibt es dieses Woche etwas zu gewinnen. Also ran an Eure Werke.

Wir sind wieder gespannt was Ihr aus diesem tollen Sketch so zaubert.

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den Link :-) ich drück dir die Daumen! Die Karte ist übrigens ganz toll geworden & auch perfekt fotografiert :-)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.