Freitag, 4. Dezember 2009

Na was ist es diesmal wieder geworden?


Dreimal dürft ihr raten. Richtig eine Weihnachtskarte. Mir ist eigentlich noch gar nicht nach

Weihnachten zu Mute aber wenn man überlegt sind es nur noch 3 Wochen bis dahin.

Jedenfalls die Kinder freuen sich schon riesig. Mein Sohn will schon am Sonntag den

Weihnachtsbaum aufstellen.


Weihnachtsgeschenke sind auch schon bis auf 2 alle eingekauft.Und Kekse gebacken haben wir

gestern.

Fotos folgen noch.

Weihnachtsdeko ist auch schon überall verteilt. Na dann kann ja Weihnachten kommen.



Übrigens den Stempel musste ich mir unbedingt kaufen da ich diesen kleinen Zwerg zu niedlich

finde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mama

    Diese Karte ist wunderschön geworden*grinz*.
    Wir freuen uns auf ein schönen Tag mit dir.

    Ganz liebe Grüße von
    Michelle und Pascal

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.