Mittwoch, 9. Dezember 2009

~~~Rezeptbüchlein~~~


Heute habe ich mal meine Bind It all rausgeholt. Und sie durfte auch gleich ran. Habe dieses Rezeptbüchlein gemacht das ich eigentlich verschenken wollte aber ich glaube ich behalte es
doch für mich.

Die Buchstaben, Lebkuchenmänner und Schneeflocken habe ich mit meiner Slice geschnitten.

Tolles Maschinchen.

Die Rezepte habe ich HIER gefunden. Viel Spass beim nachbasteln und Backen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.


Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie

    bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

    Bei mir gibt's übrigens momentan ein Weihnachts-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  2. Uuui, da sieht ja klasse aus!! Gefällt mir seehr!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.