Sonntag, 6. März 2011

~~~Stempelträume #73 ~~~~



Hallo liebe Leser!

Heute zeige ich Euch mal die neueste Ausgabe von Stempelträume.

Diese Woche heisst das Thema


Rund

Ich habe mich für eine Circle Flip Karte entschieden.

Hier ist die Anleitung dazu.


Hier seht Ihr sie im geschlossenem Zustand.

Ist auch toll zum verschenken mit eigenen Bildern.

Die Brads habe ich selber gemacht.

Die Anleitung dazu suche ich Euch noch heraus.



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Übrigens wer noch mitmachen möchte bei meinem Candy ( etwas runterscrollen ) der kann sich

gerne noch bis heute Abend eintragen.



2 Kommentare:

  1. Wowwww, sehr, sehr schön. Gefällt mir total gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die klasse. Hätte nie geglaubt, dass die Farben so toll aussehen würden. Hut ab!

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.