Montag, 7. März 2011

***CANDY AUSLOSUNG ***

Hallo Ihr Lieben!


Bin etwas spät heute mit meiner Auslosung aber gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft.

Ich wollte Euch gerne Rabdom Org hier hineinkopieren bin aber wahrscheinlich zu dumm dafür. Also musste ich so auslosen.

Hier kommt der Gewinner

*


*


*


*



schlotterbecksche !!!!!


Herzlichen Glückwunsch.

Man muss auch mal als erster Glück haben.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim verbasteln. Teile mir bitte noch deine Adresse mit.

Leider geht meine E-Mail Funktion zur Zeit nicht. Wenn Du noch etwas Zeit hättest können wir es in einer Woche ( da müsste mein Lappi wieder gehen ) verschicken.


Und nun sage ich noch wo Ihr die tolle Anleitung findet mit den Brads.


Nun wünsche ich Euch einen sonnigen Montag.

Bis dahin


1 Kommentar:

  1. Wow!!!!! Da geht 4 Tage mein Internet nicht und dann sowas tolles!
    Vielen Dank!!!!!
    Wohin kann ich dir denn mailen?

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.