Montag, 10. Januar 2011

~~~Stempelträume #65~~~


Hallo liebe Leser!

Leider habe ich mich mit der Ausgabe von Stempelträume verspätet und ich sage Euch auch

warum.

Ich war nämlich gestern mit meiner Tochter auf einer tollen SU Party bei Monika.

Die Werke zeige ich Euch gleich im Anschluß.

Es war eine sehr lustige und fröhliche Runde. Und bestellt wurde natürlich auch.

So jetzt aber zu der Challenge von stempelträume

Diese Woche lautet die Aufgabe das Ihr etwas

pimpen / verschönern sollt.

Da ich wieder etwas Zeitmangel hatte und die Ideen zur Zeit auch ein bisschen Pause bei mir

machen ist dieses hier entstanden.




Es ist eine leere Cappuccino Dose die ich für einen kleinen Glückspilz, beim spielen, gebastelt

habe.

Gleich geht es weiter mit den schönen Karten von dem Workshop!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.