Donnerstag, 6. Januar 2011

~~~Notizblock To-Go~~~



Hallo liebe Leser!

Ich wollte Euch noch 2 Notizblöcke To-Go zeigen.

Ich habe neulich bei Franzi auf dem Blog so eine schöne Verschönerung für einen Notizblock

gesehen und da dachte ich mir das bekommst du doch bestimmt auch hin.

Also schnell das E-Book hier gekauft und los ging es.

Es ist sehr schnell und einfach zu arbeiten.

Es ist auch etwas gestempeltes dabei.



Und noch eines

und noch einmal von innen

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald

Kommentare:

  1. Die sind wirklich total schnuckelig geworden und gefallen mir total gut.Eine wirklich edle Verpackung für so ein Büchlein.Sag mal sind die sehr schwer zu nähen?So für mich als blutigen Anfänger?Habe ja zu Weihnachten eine Näma bekommen und würde gern mal was ausprobieren.Würdest Du mir dazu raten oder lieber erst mal etwas einfacheres zum Anfang?Dir noch einen schönen Tag und vielen Dank für Deinen Rat im Voraus.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Deine Büchlein sehen sehr, sehr schön aus. Gefallen mir richtig gut, besonders das Erste.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.