Freitag, 5. November 2010

~~~Kleines Geburtstagsset~~~




Hallo liebe Leser!

Heute muss meine Tochter zu einem Kindergeburtstag ups in dem Alter ist das ja schon eine Party.

Da musste ich mir etwas einfallen lassen. Also mein Ordner hervorgeholt und mal die vielen Vorlagen durchgeblättert.

Dann bin ich auf das Täschchen von Betty gestossen und dachte , das ist es.

Hier das Täschchen näher, wo etwas Geld hineinkommt.

Ich habe an der linken Seite noch etwas gebamsel angehängt.

Sieht man leider nicht.

Habe Sticktwist genommen und drei unterschiedliche Holzperlen darauf aufgefädelt.



Und hier von innen.

Sie wünscht sich nämlich einen I POD und da habe ich mir diese Anleitung auf buntem Papier ausgedruckt.( Ist eine Ersatzanleitung finde die andere nicht mehr)

Ich habe noch eine Anleitung dazu gefunden.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag spätestens bis Sonntag



Kommentare:

  1. wunderschön ist dein Geburtstagsset geworden, da wird sich die Freundin deiner Tochter bestimmt sehr drüber freuen.Tolle Idee mit dem I Pod!

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, das ist ja eine geniale Idee mit dem I Pod.
    Täschchen und Karte sind wunderschön geworden. Sehr geschmackvoll.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.