Sonntag, 14. November 2010

~~~Stempelträume #57~~~

Hallo liebe Leser!


Geht es Euch zur Zeit auch so das die Wochen nur so dahin schwinden?

Denn heute ist wieder Sonntag und das heisst es gibt ein neues Thema bei Stempelträume.

Diese Woche lautet das Thema

Igel

Hier ist mein Werk dazu.



Die Blumen habe ich selbst gemacht.


So nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende

bis bald



Kommentare:

  1. Hi Melanie
    i love i love. the colours pink and brown are so perfect together!
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr schön alles aufeinander abgestimmt. Und die selbstgemachten Blumen gefallen mir besonders.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja soooooooooooo süß geworden deine Karte, gefällt mir sehr gut.Eine ganz wundervolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen........

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh, was für eine schöne Karte. Tolle Farben hast du gewählt und das Motiv ist ja so niedlich. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.