Mittwoch, 10. November 2010

~~~ Boxenkarte mit Anleitung ~~~




Hallo liebe Leser!

Ja heute wundert Ihr Euch bestimmt warum ich so oft Poste. Aber ich habe heute morgen im I-net eine tolle Anleitung für eine Boxenkarte gefunden und die musste ich Euch noch zeigen.



Im inneren der Karte kann man entweder ein Bild oder etwas Designerpapier reinkleben. Jeder so wie er es mag.
Meine sollte schlicht bleiben.



Die Anleitung ist von hier.

Das Video dazu findet Ihr hier


So nun wünsche ich Euch einen schönen Martinstag mit Euren Kleinen.

Wir werden heute abend auch ein bisschen singen gehen.

Bis bald


Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine super Kartenform, die kannte ich noch nicht, danke für den link.......deine Umsetzung ist dir Klasse gelungen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kartenform find ich aber auch interessant. Und die Farbe ist super klasse!

    Toll gelungen!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, wirklich sehr schön!!!
    Diese Kartenform kannte ich auch noch nicht. Vielen Dank für den Link.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.