Sonntag, 3. Oktober 2010

~~~Stempelträume#51~~~



Hallo liebe Leser!

Ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich ohne Regen, tollen Sonntag.

Wir haben heute Erntedankfest hier bei uns und wenn man aus dem Fenster schaut, muss man

wörtlich sagen, fällt es ins Wasser. Dabei hatten sie ja schönes Wetter angesagt.

Nun aber zu der Stempelträume Challenge.

Für die #51Challenge von Stempelträume müsst Ihr einmal runterscrollen.

Unser Sponsor in dieser Woche ist






Ich habe versehentlich letzte Woche es schon eingestellt und bekomme es nun nicht mehr an

erster Stelle.

Wenn jemand weiss wie das eventuell funktioniert kann sich gerne melden.

Vielen lieben Dank auch allen meinen treuen Bloglesern für die tollen Kommentare die Ihr mir

immer hinterlässt. Ich freue mich jedes mal sehr darüber.

Bis bald

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    ein ganz tolles Motiv und sehr schöne Farben.

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nach wie vor eine sehr schöne Karte.
    Wie und ob man eine Post an erster Stelle verschieben kann, weiß ich leider auch nicht.

    Nach Dauerregen ist bei uns heute strahlender Sonnenschein. Wir werden uns gleich auf die Socken machen, hier ist natürlich auch einiges los....Geranienmarkt, Flohmarkt usw.

    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. das sieht einfach entzückend aus!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.