Donnerstag, 7. Oktober 2010

~~~ Eine Karte von meinem Mann~~~



Hallo liebe Leser!

Vielen Dank für die netten Kommentare zu dem vorherigen Post. Ich habe mich wieder sehr gefreut.

Heute möchte ich Euch mal eine Karte zeigen die mein Mann gestern gebastelt hat.

Ich musste immer wieder schmunzeln wie er sich alles rausgesucht hat und ich noch gefragt habe :"Brauchst du noch anderes Papier?" Nein ich habe alles was ich brauche," kam promt die Antwort zurück. Es dauerte keine 15 Minuten dann war er fertig.

Ich bin ein wenig stolz auf Ihn da er ja mit basteln so garnichts am Hut hat.

Übrigens die Karte ist für meinen Schwiegervater zum Geburtstag.

Nun schaut aber mal selber.




Kommentare:

  1. Kompliment an deinen Mann, die ist doch klasse geworden und dein Schwiegervater wird sich bestimmt freuen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Dein Mann ist sehr kreativ, mir gefällt das Kärtchen...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.