Sonntag, 24. Oktober 2010

~~~ Blog Hop Gewinnerin~~~

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken die an unserem Blog Hop teilgenommen haben.

Vielen lieben Dank.

Natürlich auch für die neuen Leser die sich bei mir Neu eingetragen haben.

Ich hoffe ich kann Euch ein bisschen inspirieren und ihr mögt die gebastelten Werke auch.

Wie immer freue ich mich natürlich auch über Eure Meinung dazu.

So nun aber erst einmal zu der Gewinnerin des Blog Hops

Es ist

*


*


*


*


*


Bella


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Viel Spass mit deinem Gewinn.

Teile mir doch bitte deine Adresse mit damit sich dein Gewinn gleich auf die Reise machen kann.

( oben auf der rechten Seite steht die E-Mail Adresse)


So nun kommen wir auch noch zu einer neuen Ausgabe von Stempelträume.

Das Thema diese Woche lautet:

orange/schwarz


Bei diesen Farben dachte ich mir das passt wunderbar zu Halloween.

Leider ist das ja bei uns nicht so damit.

Aber ich finde diese Motive einfach nur toll.

Nochmal etwas näher ran.

Die kleinen Geister sind mit der Vogelstanze von SU enstanden. Ich habe es mal auf einem Blog

gesehen.

Es ist lediglich der Flügel von dem Vogel der dann mit 3 D Lack überzogen wurde.




Ich wollte Euch noch mitteilen dcas ich gestern auf einem SU Weihnachts - Workshop von

Maren
war.

Leider habe ich keine Bilder davon aber Maren hat welche auf Ihrem Blog.

Es war ein toller Tag liebe Maren.

Wir haben viel gelacht und natürlich auch ganz viel gebastelt.

Die Karten und die Boxen die enstanden sind werde ich Euch noch zeigen.


So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

bis bald



Kommentare:

  1. Hi Mélanie
    your card is amazing!!! i love the bordure punch and tilda witch is so cool!!!
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow.......ich freue mich so sehr darüber......

    Mail ist schon an Dich raus.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mimi,
    deine Karte ist toll geworden. Suuuuper!

    Leider habe ich nicht mehr geschafft, beim Blog-Hop mitzumachen, bzw. die Karte dazu. Naja, was soll's...
    Auf jeden Fall gratuliere ich Bella zum Gewinn.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich wollte bescheid sagen das mein Umschlag gestern angekommen sind........boahhhhhhhhhhh die sind so wunderschön.......ich freue mich riesig darüber......

    vielen herzlichen Dank......

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.