Mittwoch, 1. September 2010

*** Liebe Wintergrüsse***



Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich Euch mal meine allerste Weihnachtskarte in diesem Jahr zeigen.

Diese Karte hat mich auch einige Stunden grübeln lassen.

Den ihr müsst wissen das ich nicht schon vorher immer weiss wie die Karte später mal aussehen soll.

Ich arbeite noch an dieser Technik.

Ich hoffe Euch gefällt sie.

Das braune Papier ist mit dem SU Roller aufgerollt worden und dann mit Embossingpulver verarbeitet.

An den Rändern wurde dann noch Stickles aufgetragen damit es so richtig frostig aussieht.





Danke auch wieder für die netten Kommentare.



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Winterkarte. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Winterkärtchen.....eine schöne Idee mit den Stickles am Rand, gefällt mir.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Melanie!

    was eine schöne Winter-Weihnachtskarte!! Tolle Farben und super dekoriert!! Klasse!

    Liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.