Donnerstag, 9. September 2010

~~~ Halloweenkarte~~~

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich Euch eine Halloweenkarte von mir zeigen.

Hier bei uns ist das ja garnicht so mit Halloween was ich eigentlich schade finde.

Aber naja man kann ja nicht alles haben.

So nun zu der Karte
.
Sie ist eher etwas schlicht gehalten also mit keinem Designpapier gebastelt.

Dafür aber mit tollen Stempelchen versehen.

Die Tilda ist mit einem schönem Lila Ton coloriert. Leider kommt das hier nicht so toll rüber.

Aber am schönsten finde ich die Augen die aus dem BOO schauen.

Ich hoffe sie gefällt Euch auch so wie mir.

Close up




Bin schon auf Eure Kommentare gespannt.

Ach hätte ich bald vergessen.

Ich habe am 05.09.10 eine SU Party gegeben und da zeige ich Euch eventuell nachher noch die

super tollen Sachen die wir mit Maren gebastelt haben.

Besucht mal Ihren Blog es lohnt sich.

Bis nachher



Kommentare:

  1. Schöööön!
    Bei uns ist auch so gar nichts mit Halloween. Darum habe ich wohl auch noch nie eine Halloweenkarte gemacht, obwohl ich sie sehr gerne mag. Naja...

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Also Halloween ist nicht so mein Ding, aber deine Karte ist klasse und gefällt mir sehr gut.Ganz tolle Gestaltung!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.