Sonntag, 1. August 2010

~~~Stempelträume# 42~~~




Hallo liebe Leser!

Heute ist mal wieder Stempelträume Zeit.

Diese Woche ist ein Bild die Vorgabe


Hier meine Karte dazu


Vielen lieben Dank auch für die letzten Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Also wer Lust hat sich dieser Herausforderung zu stellen dann losbasteln und mitmachen.

Wir freuen uns auf Eure Werke.

Einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Super, da hast du das Bild ja toll umgesetzt. Deine Karte sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie!

    Deine Karte ist einfach super geworden! Hast die Farbvorgabe spitze umgesetzt! Und das süße Motiv ist wieder fantastisch coloriert!! Hach ich find Deine Karte einfach nur schöööön!

    Liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  3. uff, ich hab ja schon meine Schwierigkeiten, einen Sketch umzusetzen... und dann ein Bild...? Ich würd nicht mal ansatzweise so eine süße Karte hinbekommen! Wieder ganz toll, die Coloration ist klasse und die Gestaltung der Karte überhaupt auch!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.