Mittwoch, 28. Juli 2010

~~~ Abdrucktäschchen~~~

Hallo liebe Leser!

Heute habe ich für Euch mal ein Abdrucktäschchen zum zeigen.

Dazu habe ich mal mein blaues Stampin up Papier verwendet.

Kann mich immer zu ungern von den schönen Papieren trennen.

Aber dafür sind ja Papiere da.

Zum verschliessen habe ich einen Magneten verwendet und die weisse Bordüre habe ich mit meinem neuen

Martha Stewart Stanzer gestanzt.

So nun schaut aber selber.


So nun wünsche ich Euch einen schönen Tag noch


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, gefällt mir gut.........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön geworden. Da hat sich doch gelohnt, das schöne Papier zu "opfern".

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mama

    Das abdrucktäschchen ist wunderschön geworden.
    Die farb zusammenstellung find ich gut.

    Liebe Grüße
    Dein Tapsi

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein tolles Abdrucktäschchen!
    Ich versteh Dich sooo gut wegen der Papiere - aber .... man kann ja nicht alles horten und wenn das Ergebnis dann so schön wird... hat es sich gelohnt :)

    Das untere Papier ist soo süß ! Und die Bordüre ist auch toll, sieht klasse aus!
    Die Blümchen gefallen mir sowieso, die Blüten und der Ast sind noch auf meiner Wunschliste *g*

    Lieben Gruß
    Silvia
    PS: ja, das K bei meiner Chrisbären-Karte ist per Pfote ausgeschnitten, mit Cutter, tlw. Lineal. Kein Maschinchen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.