Sonntag, 30. Mai 2010

~~~ Stempelträume - Zeit~~~

Hallo liebe Leser!

Es ist schon wieder Sonntag und das Thema bei Stempelträume heisst diese Woche

" Schnörkel "

Hier ist mein Werk dazu. Ich hoffe es gefällt Euch.

Der Sketch ist von Friday Sketchers.

Das Papier ist von Basic Grey und die Blumen habe ich mit den Nellie Snellen Stanzer ausgestanzt. Das mittlere Teil der Blumen ist ein Fiskars Stanzer.

Leider kann man nicht so gut die linke Seite erkennen denn die wurde mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt.



Und nun möchte ich Euch noch verkünden das mir mein Mann und meine beiden Kinder eine digitale Spiegelreflexkamera letzte Woche geschenkt haben. Oh freue ich mich. Man kann damit soviel machen.( wenn ich denn mal dahintergekommen bin wie das alles funktioniert.) Vielleicht kann mir mal jemand verraten wie man diese verschiedenen Umrandungen in das Bild bekommt. Sieht man auch auf vielen Blogs. Das ist ein Fotoprogramm aber wie macht man so etwas? Und muss man das kaufen oder bekommt man das auch als Freebie?Bin noch etwas unerfahren darin.



Vielen lieben Dank auch für die netten Kommentare zu meinem letzten Posting. Ich freue mich so das sie Euch gefallen haben.

Nun wünsche ich Euch einen nicht so verregneten Sonntag wie es bei uns hier ist.


1 Kommentar:

  1. Melanie die Karte ist umwerfend, tolle Farben und die Papiere passen hervorragend zum Motiv. LG Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.