Donnerstag, 20. Mai 2010

~~~Noch eine Konfirmationskarte~~~

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich Euch mehrere Sachen zeigen.

Als erstes eine Konfirmationskarte. Die junge Dame hatte etwas später Konfirmation. Auch hier habe ich den Anfangsbuchstaben des Vornamens mit meiner Slice geschnitten und dann mit 3 D Lack überzogen.

Und dann mein Slicebüchlein
Da habe ich meine ganzen Karten jetzt zusammen.Die Knopfblume habe ich auch selber gemacht. Und die Buchstaben sind wieder mit 3 D Lack überzogen. Ja, ja ich war nicht untätig.




Und jetzt noch die Karte für Anke. Die hat nämlich mein Blog Candy gewonnen. Ich habe sie absichtlich etwas schlichter gehalten.



Ach übrigens hiermit möchte ich noch einmal einen Aufruf machen bitte schaut doch mal bei meiner Tochter Michelle vorbei. Denn sie hat auch ein wunderschönes Candy zu verlosen und ihr müsst garnicht viel dafür tun.


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    das Buch und auch die Karte sind sehr schön geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal eine sehr praktische Idee.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie,

    Deine Basteleien sind ja wieder wunderwunderschön!! Traumhaft farbkombis hast Du gewählt! Klasse!!

    Wünsche Euch ein wundervolles und sonniges Pfingstwochenende!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch und die beiden Karten sind klasse geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.