Sonntag, 16. Mai 2010

*** Blog Candy Gewinner ****

Hallo liebe Leser!

So nun kommt die Auslosung des Candys.

Mein Sohn hat die Lose unter familierer Aufsicht gemischt



und meine Tochter hat dann gezogen



und der Gewinner ist

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*




Herzlichen Glückwunsch Anke und viel Spass mit den Sachen.

Deine Adresse habe ich noch von der Stempelecke.

Ich bedanke mich bei allen anderen für Eure rege Teilnahme. Hätte nie gedacht das ich so viele Kommentare erhalte. Dankeschön.
Ich verspreche Euch auch das es nicht mein letztes Candy gewesen ist.


Einen schönen Sonntag noch

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Black Shadow Stamp.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Black Shaddow,
    gratuliere Dir ganz herzlich zu dem tollen Candy!Liebe Grüße
    tinka (tinkabell)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... damit hätte ich ja nun ganz und gar nicht gerechnet! Mal einen dicken knutscher an Pasi für's tolle mischen und auch an Michelle für das Glückliche Händchen beim ziehen!

    Hach ich freu mich so!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.